UNSER TEAM
S-THETICS

Erol

Gründer & Head-Coach

Ich bin Erol, 40 Jahre alt, Vater von vier Kindern und ein leidenschaftlicher Profi im Bereich Fitness und Ernährung. Meine Spezialgebiete sind HIIT (Hochintensives Intervalltraining) und Tabata, Trainingsmethoden, die für schnelle und effektive Ergebnisse bekannt sind. Aber das ist nicht alles: Ich bin auch im Kraftsport Experte und auch im Fitnessboxen gebe ich Kurse und kann dich somit ganzheitlich auf deinem Weg zu deinen persönlichen Zielen begleiten.Ich kenne die Herausforderungen, die das Leben als Familienvater mit sich bringt, und ich habe Strategien entwickelt, um diese erfolgreich zu meistern, ohne meine Gesundheit und Fitness zu vernachlässigen.

In unserem Coaching teile ich diese Strategien und mein Fachwissen mit dir. Wir bieten dir den Rahmen und die Unterstützung, die du benötigst, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Ob du abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach mehr Energie und Lebensfreude gewinnen möchtest – wir sind für dich da. Lass uns gemeinsam deinen persönlichen Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden finden.

Anna

Head-Coach

Ich bin stolze Mutter von vier Kindern und habe lange Zeit in Vollzeit in einem Bürojob gearbeitet. Ich verstehe den stressigen Alltag mit Kindern, Haushalt und Job nur allzu gut. Es kann schwer sein, Zeit für sich selbst zu finden.Dennoch habe ich gelernt, wie man sich in seinem Körper wohlfühlen kann, eine ausgewogene Ernährung praktiziert und Sport in den Alltag integriert. Dies führt zu mehr Energie und Lebensfreude, sodass man eine fitte und ausgeglichene Mama ist.

In unserem Coaching zeige ich anderen Frauen, wie sie den Alltag mühelos bewältigen können, ohne auf wichtige Dinge verzichten zu müssen. Lernen bei uns, eine ausgeglichene Balance zu finden und deine Lebensqualität zu steigern.

Barbara

Assistent-Coach & Pre-und Postnatal Expertin

Ich bin Mama von 2 lebhaften kleinen Boys und wohne in Bozen, Südtirol. Durch meine Schwangerschaften und dem anspruchsvollen Mama-Alltag ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, mit Bewegung, gesunder Ernährung und dem richtigen Mindset sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun und dies auch seinen Kindern vorzuleben.

Bei Sthetics zeige ich nun auch anderen Mamas – und auch Nicht-Mamas, dass ein aktiver und gesunder Lebensstil auch mit einem turbulenten Alltag vereinbar sind – manchmal braucht es eben nur einen kleinen Anstoß, einen guten Plan, die richtige Unterstützung und wertvolle Impulse & Inputs auf dem Weg zum Wohlfühlkörper.

Astrid

Assistant-Coach & Rückbildungsexpertin

Ich bin Astrid, Personal Trainerin und Ernährungscoach.
Als Mama von 2 kleinen Jungs und weiß ich, wie schwierig es im Alltag sein kann, sich gesund zu ernähren und sich ausreichend zu bewegen.
Früher war ich selbst stark übergewichtig und weiß wie unwohl man sich im eigenen Körper fühlen kann.

Mein größtes Ziel ist es gerade deshalb Menschen darin zu unterstützen sich wieder wohl zu fühlen ❤️
Komm gerne in unser Team und lass dich selbst überzeugen, dass auch du es kannst!

Dimitra

Assistent-Coach & HIIT Expertin

Ich bin Dimi 32 Jahre alt und mit griechischen Wurzeln in Berlin aufgewachsen. Nach dem Abschluss meines BWL Studiums beschloss ich meiner Leidenschaft für Sport und Ernährung zu folgen und ließ mich 6 Monate zum Fitness- und Health Master Coach ausbilden. Seitdem arbeite ich als HIIT Kurs Trainerin, Dozentin für Sport und Ernährung, Personal Trainerin und Ernährungscoach.

Ich liebe es, mein Wissen und meine Energie weiterzugeben, Menschen helfen, sich gut zu fühlen und sie auf ihrem Weg der Transformation zu einem glücklicheren und gesünderen Leben zu begleiten. Bei Sthetics liegt meine Mission darin, euch für einen gesunden Lebensstil zu inspirieren und euch aufzuzeigen, wie ihr langanhaltende Erfolge in eurer Gesundheit erzielen könnt.

Michelle

Assistant-Coach & Spezialisierung auf Ernährung bei Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion

Ich bin Personal Trainerin und Ernährungsberaterin aus Leidenschaft! Menschen auf dem Weg zu einem gesünderen, glücklicheren und fitteren Leben zu begleiten ist mehr als nur ein Job, es ist eine Herzensangelegenheit, weil ich aus Erfahrung weiß, welche enormen gesundheitlichen Auswirkungen es mit sich bringt.

Ania

Assistent-Coach & Expertin für Kraftsport + HIIT

Ich bin Mama von zwei Kindern und weiß ganz genau, wie stressig der Alltag sein kann und wie schwer es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Aufgrund meiner Diagnose Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion war ich früher auch nicht bei diesem Wohlbefinden wo ich heute bin! Ich zeig dir, wie du deine Routinen neu erschaffen kannst und automatisch dein Wunschgewicht und deine Gesundheit gewinnen kannst.

Vertraue unserem engagierten Team bei S-Thetics, um dich auf deinem Weg zum Erreichen deiner Ziele tatkräftig zu unterstützen. Gemeinsam sind wir in der Lage, nachhaltige Veränderungen zu bewirken und deine langfristigen Ziele zu erreichen.

Bist du selber Coach und möchtest uns dabei helfen, unsere Coachees auf ihren Wegen zu einem neuen Lebensgefühl zu unterstützen? Dann bewirb dich bei uns mit deinem Lebenslauf und einem kurzen Vorstellungsvideo per Mail oder direkt auf Instagram. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.